Die Wilden Kerle
Home Hörtagebuch Info Bilder zu DWK4 Gästebuch Funzone
Die Wilden Kerle 3 auf DVD
Zum Wilden Kerle Newsletter
Eintrag am 15.10.2007 um 14:06 Uhr von livy
heyy leute kommt mal msn und addet mich : [email protected]
DAnke mir ist sO LaNgWeIlIg

Eintrag am 15.10.2007 um 13:38 Uhr von sarah
jimi dein neuer song ist der ABSOLUTDE BESTER SONG UND I LOVE YOU ICH HOFE DU SCHREIBST ZURÜK

Eintrag am 15.10.2007 um 13:28 Uhr von Anika
Ich glaube das sie sich streiten und das Vanessa sich in Maxi verliebt!!

Eintrag am 15.10.2007 um 13:27 Uhr von Jessi
hallo jimmi und vannessa ich bin voll der wk fan und ich hab ma ne frage habt ihr vielleicht icq wenn ja könnt ihr mir eure nummer über e-mail schicken e-mail :[email protected] thxheggggggdl

Eintrag am 15.10.2007 um 13:26 Uhr von Steffi 13
Habt ihr alle keine schule ich schon ich bin gerade davon gekomen. Leon W.MFan hat recht Jimi will keine Freundinn. versteht ihr das nicht? Naija Ciao

Eintrag am 15.10.2007 um 13:19 Uhr von Leonie
Ich hab mal ne`frage.........warum sind die meisten immer sauer dass jimi sarah küsst dass ist doch voll ssssssssüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßß!!!!!!Ist Leon(jimi) mit Vanessa (sarah) zusammen oder nicht,also im 5.Teil?!!!!Antwortet BITTE BITTE!!!!!!

Eintrag am 15.10.2007 um 13:17 Uhr von hi
Aschloch bist du W.M fan

Eintrag am 15.10.2007 um 13:17 Uhr von hi
Ascloch bist du W.M fan

Eintrag am 15.10.2007 um 12:59 Uhr von hi
ähm hast du auch msn ?
diese nachricht geht an w.und m.fan

Eintrag am 15.10.2007 um 12:56 Uhr von hi!
hi!
meine mailposteingang
verhungert!
bitte hilft mir indem ihr mich addey oder mails schreibt!
[email protected]

Eintrag am 15.10.2007 um 12:54 Uhr von Leon W.-M. Fan
Also ich sag zu dem Thema "Jimis Freundin" auch mal was...
Mich nervt des langsam echt das tausende von Mädels meinen das sie mit Jimi zusammen sind.

An die die meinen sie wären die Freundin:

Jimi hat in unzähligen Zeitschriften gesagt das er im Moment Single ist und auch keine Freundin haben will...
Wenn ihr nicht lesen könnt dann is des euer Pech!

Ich will jetzt auch mit keinem zu nahe treten.
Ihr könnt mir ja schreiben was ihr dazu meint,aber des is meine Meinung und immer das angeberische....des nervt halt!

Ich hab mir des jetzt schon lange mit angehört bzw. gelesen^^ und da musste ich jetzt einfach mal was dazu sagen^^

Wenn jemand Leon Wessel-Masannek und Maarlon Fan ist kann der mich gerne mal im Icq adden!
Hier ist meine Nummer:424665482

Natürlich können mich auch andere adden,so is des net..also bis dann,ach und noch was...ich bin 15 und wäre auch toll wenn sich welche melden würden,die in meinem Alter sind^^

so des wars erstmal von mir...
bis dann
und liebe Grüße

Leon W.-M.Fan
*********************
www.dreamworld-Laura.piczo.com

Eintrag am 15.10.2007 um 12:53 Uhr von jana
hey wer icq hatt kann sich bei mir melden würde mich greuen auch jungs können sich melden und nohc was jimi hatt keine freundin das mädchen lügt 444593009

Eintrag am 15.10.2007 um 12:52 Uhr von Yvonne Ullrich
ja Leonie voll süß Leon und Vanessa!!!!!

Eintrag am 15.10.2007 um 12:49 Uhr von Leonie
Tja nele was wir an jimi blue so toll finden ist.Er ist sooooooooooooo süß er hat ein tolles lachen und schöne augen und eine ganz tolle stimme findet ihr nicht er ist einfach der beste!!!!!!!!!!Und Vanessa hätte im 5.Teil mit Maxi zusammen sein sollen weil Leon sie gar nicht ernst nimmt er war im 4.Teil so gemein zu ihr aber es ist komisch weil er ist im 4.Teil gemein zu ihr und im 5.Teil wenn ihr die Yam habt ist da wieder knutschi knutschi voll süß was meint ihr dazu?!!!!!!!!!!

Eintrag am 15.10.2007 um 12:36 Uhr von Yvonne Ullrich
Leonie hat recht der wo sich als jimis freundin ausgibt soll sofort aufhören!!!!!!!!!!!!!!

Eintrag am 15.10.2007 um 12:18 Uhr von nele
@ALLE ich bin genau der gleichen meinung wie du leonie!!!!!!! IHR SOLLT ALLE AUFHÖHREN EUCH ALS JIMIS FREUNDIN AUSZUGEBEN!!!!!!! WAS FINDET IHR BLOSS ALLE AN IHM?!?!?!?!?!

Eintrag am 15.10.2007 um 12:12 Uhr von Leonie
HÖR AUF DAMIT wer auch immer du bist jiis freundin.Dsa kannst du dir selbst erzählen du bist nicht jimis freundin dass weis ich und alle die hier reinschreiben KAPPIERT?!Du bist nicht seine freundin er ist single zum billionsten mal,du kleine hohle frucht wie arm waqs meint ihr anderen dazu?Antwortet BITTE!!!!!!!!!!!

Eintrag am 15.10.2007 um 11:56 Uhr von Lisa
Booa hamma eure Filme sin sau geil !!! Gibt nix besseres mehr!!! & ich weiß dass teil 5 genau so hamma geil wird & falls ihr i-wann mit dem drehen auzfhören wollt ... wünsch ich euch viel glück im weiteren leben kizZ yah aLL

Eintrag am 15.10.2007 um 11:53 Uhr von nele
heyy leute ich fand die filme dwk1,2,3,4 echt klasse. ihr auch???
aber ich hab so meine zweifel ob der dwk5 auch so cool wird. Was meint ihr dazu????

Mit lieben grüssen

eure nele

Eintrag am 15.10.2007 um 11:46 Uhr von Yvonne Ullrich
Hey nick wilson jimi leon marlon sarah kevin raban und janina ich freu mich schon auf den 5teil dwk wird bestimt 
klasse also by by aus Stuttgart!!!!!!!!! und macht weiter so HDGGDL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eintrag am 15.10.2007 um 11:38 Uhr von Vivi
Hey Jungs ich fand die 4 Filme die ihr gemacht habt so supi, ich hoffe ihr macht nochmal 10!
Viele Grüße von Vivi

Eintrag am 15.10.2007 um 11:31 Uhr von Anna-Maria Kiemen
Ich finde euch total COOL!Außerdem habe
ich den Film im Kino gesehen.
(IHR SEID DIE BESTEN MENSCHEN AUF DIESER
WELT!)

Eintrag am 15.10.2007 um 10:30 Uhr von Chris
hi ich finde die wilden kerle cool habe den film im kino gesehen

Eintrag am 15.10.2007 um 09:51 Uhr von ???
Hallo DWK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wollt nur sagen ihr seit super cool geil und ein super Vorbild Fußball!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eintrag am 15.10.2007 um 09:40 Uhr von Jimis Freundin
naaaaa,
Ich wohlt euch sagen,jimi und ich ,wir sind zusammen.Am anfang wollten wir unsere liebe geheim halten.Deswegen habt ihr lätztens in zeitschriften was anderes stehen sehen.Jimi wollte immer noch unsere liebe geheim halte,weil er hate um mich angst wegen drohbriefe und so.Aber dan meinte ich,das ich diese briefe einfach ignorieren werde.Ich sollte noch euch vom jimi bescheid sagen,das es ihm leid tut,das er euch vil. im inneren wehtut aber er ist im moment glücklich.Wir haben nähmlich beschlossen,das es jetzt jeder wissen soll ,das wir zusammen sind .Sorry,ich weis wie es euch jetzt geht.Warum wir (ich) das ins gästebuch reinschreiben,ist weil hier die meisten fans sind und wenn jimi sich hier reinschreiben würde,glaubt ihm sowieso keiner . Deshalb schreibe ich rein.Wenn ihr sonst noch was wissen wohlt,dan meldet euch.Ich habe schon paar drohbriefe bekommen,aber das macht mir nix aus.Denn ich habe jimi,der mich immer tröstet und mir mut gibt.Ich muss dan mal .

Liebe Grüße von Jimi und von mir.

 

Die Wilden Kerle - Der Teaser
Impressum